Donnerstag, 19. Juli 2012

Der Countdown läuft :)

Hallihallo :)

Ich weiß...ich kann es selber nicht glaube das ich dies hier jetzt echt schreiben werde, denn ich hätte nie gedacht das der Tag so schnell kommt, aber morgen ist nun tatsächlich mein letzter Schultag mit meiner Klasse. Das ist echt komisch, einerseits freue ich mich total, aber andererseits bin ich auch traurig alles hier einfach so zurück zu lassen!
Es sind nur noch 16 Tage...kaum zu glauben!
Heute kamen die Flugunterlagen und meine Route ist wie vorrausgesagt :)

am 04.08. um 11:20 startet mein Abenteuer--> endlich ich habe ewig drauf gewartet :D

Hannover - Amsterdam - Minneapolis - St. Louis

Ich freue mich wirklich schon sehr auf alles...Koffer packen zum Flughafen fahren, aber ich glaube auch das der Abschied von meinen Freunden und meiner Klasse morgen und meiner Familie nciht leicht wird! Trotzdem freu ich mich!! (Ich weiß ich wiederhole mich :D)

Am Sonntag ist meine Abschiedsparty und bis jetzt hat noch keiner abgesagt außer eine Freundin die leider im Urlaub ist ( Lappen du weißt das du gemeint bist ;P )
Ich darf jetzt leider nicht so viel verraten weil meine Freunde das hier teilweise auch lesen...
aber ich habe ganz viel Deko gekauft und gebastelt...ich habe 2 Tage nur in der Werkstatt gesessen um das fertig zu bekommen ( Ich hatte natürlich Hilfe von einer guten Freundin ;)
Ich hoffe mal es wird ein guter Abend werden

Bis dann erstmal :D
:* ♥

Keine Kommentare: