Dienstag, 31. Juli 2012

Packen und die letzten Tage

Hallo :))
Also ich melde mich noch ein letztes Mal aus Deutschland!
Am 4. August geht es los, also schon in 4 Tagen und ich freu mich total!
Ich habe noch so viele Termine und Sachen zu erledigen aber dieses Gefühl das es bald soweit ist, ist echt toll :)
Ich habe noch nicht gepackt, deshalb kann ich jetzt auch nicht schreiben wie schwer das alles bei mir ist, aber ich denke ich werde mit den 23 kg gut auskommen.
Ich melde mich wieder wenn ich in Amerika bin,
ich weiß aber noch nicht wann...die ersten paar Wochen wohl eher nicht, da ich auch meinen Laptop nicht mitnehmen werde und so auf meine Gastfamilie angewiesen bin!
Ich werde aber auf keinen Fall den Blog vergessen :)

Also bis dann

Kommentare:

Stina Lehne hat gesagt…

Hallo Nina!:)

Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
Jede Stimme zählt!!!:)

Hier der Link:
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

Hier mein Blog:
stinas-american-dream.blogspot.de

PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

nilos hat gesagt…

Hey! Toller Blog:D Würde auch super duper gerne ein halbes Jahr in den USA verbringen. Hab mich bei nem Stipendium beworben! Bitte vote doch für mich :D wäre echt cool
So votest du für Nilgün:D
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/MEwWJA554b0
1. Video anschauen
2. Unten links auf "Abstimmen für Nilgün" klicken
3. Name und E-Mail-Adresse eingeben (Vorname reicht)
4. Auf "Stimme abgeben" klicken
5. Nach ein paar Tagen eine 2. E-Mail von ´into´ bestätigen (1. Auf Link klicken; 2. Mail als leere Antwort zurückschicken)

Danke im Vorraus
Wäre cool wenn du mich in deinem Blog erwähenn könntest :P