Mittwoch, 27. Juni 2012

Skype, Stundenplan, Abflug

Hallo :))
Ich melde mich auch mal wieder bei euch! Und es ist sogar was apssiert 8)

Also, am 21.07. mit meiner AC, also meiner Betreuerin geskyped! Sie ist soooo super nett!
Sie hat mit mir über meine gastfamilie geredet und über Schule und so! Gefragt in welches Team ich gern möchte und sowas halt. Ich habe natürlich dance team gesagt weil ich da rein möchte um tanzen zu lernen...sie hat mich dann gefragt ob ich tanzen kann und dann habe ich natürlich erzählt das ich tanzkurs gemacht habe. Und sie meint jetzt dann nehmen sie mich bestimmt...schade, nur leider kann ich kein Choreographie tanzen :DD deshalb muss ich das wohl mal schnell lernen... :D
Außerdem habe ich mit ihr noch meinen Stundenplan gewählt, also ich habe:

1. English 2 honor class
2. Spanish 2
3. Geographie
4. Geometrie
5.PE (Sport)
6. Study hall
7. publik speaking (Rhethorik)

ich habe mich total gefreut das jetzt schon zu wissen :))

Dann hat Annika( habe ich auch verlinkt, Anni, falls du das ließt, liebe Grüße :D) bei Taste angerufen und gefragt wie das jetzt mit dem Flug aussieht und ich werde wahrscheinlich am 04.08. schon fliegen, also 2 tage früher al eigentlich geplant. Meine Route ist wahrscheinlich:

04.08. - Hannover - Amsterdam - Minneapolis - St. Louis

Das ist aber nur das was bis jetzt eingeplant ist und noch nicht das feste Datum!

Hmm...mir fällt noch ein, gestern habe ich ein Paket und einen Brief für meine gastfamilie mit Süßigkeiten rüber geschickt! ich hoffe sie freuen sich!

Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare: