Dienstag, 15. Mai 2012

Gastgeschenke

Hey leute :))
heute war ich endlich in der Stadt und habe angefangen gastgeschenke zu kaufen! das meiste habe ich schon zusammen, nur für meinen Gastvater fehlen noch die sachen.
Für meine beiden Gastschwestern habe ich eine federtasche mit Stabilo Feinlinern und einen Füller und Tintenkiller, Patronen und so ein Handtuch was sich im Wasser auseinander faltet :)
Für meine Gastmutter habe ich ein Kochbuch und so ein Dekozeugs in herzform was man an die Tür oder so hängen kann. Außerdem hat sie auch bald Geburtstag wenn ich komme, da habe ich ihr so ein schönes Schmuckaufhängteil gekauft und ein schönes Armband ;) Mein Gastvater wird ein VW Modellauto bekommen und nochwas aus dem Shop unserer Stadt! Außerdem habe ich für alle schon einen Gartenzwerg gekauft :))
Sonst noch was ich machen muss, was alle bekommen:
- Fotobuch
- CD mit deutscher Musik.
-Süßigkeiten :))

- und mal sehen
Ich habe so einen Zettel geschrieben was ich noch brauche, aber der ist grade unten ;))
:*

2 Kommentare:

Kim xoxo hat gesagt…

Cooler blog! ;)
und ein Fotobuch will ich auf jeden Fall auch machen!

lg, Kim

Annika hat gesagt…

Ach Nina, du hast so viele tolle Ideen :)
.. macht richtig Spaß deinen Blog zu verfolgen :*