Samstag, 28. April 2012

100 Tage Deutschland

So, heute ist es soweit! In genau 100 Tagen bin ich in den USA! Ich kann es kaum glauben! Es fühlt sich im Moment noch so unreal an. Aber ich freue mich natürlich auch schon unbeschreiblich auf den großen Tag! Im Moment bin ich wieder total im Fernweh Fieber. ich habe gelesen das viele Austauschschüler langsam panik bekommen weil sie noch so viel machen wollten und so. Das ist mir bis jetzt zum Glück ersparrt geblieben, aber ich denke das kommt noch. Ich kenne jetzt auch schon einige mit denen ich zusammen fliegen werde. Ein Mädchen davon ist sogar aus meiner Parallelklasse. Sie hat zwar ein anderes Datum bekommen als ich, aber ich denke dass das zusammen geschoben wird, weil sie den gleichen Flughafen wie ich hat. Ich denke ich werde mich das nächste mal wieder melden wenn es ums Visum geht! Das müsste so Ende Mai bis Anfang Juni sein :) Achso, ich habe auch angefangen mein Abschiedsbuch rumzugeben! Es hatten schon 5 Leute soweit ich weiß :D Bis dahin, viel Spaß meine Lieben :))


3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hei (:
Ich verlink dich mal bei mir, wenn das oke is?!
Liebe Grüße
Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Hei
Also, den Namen des Blogs änderst du ja bei "Einstellungen". Aber warum das nicht geht weiß ich leider nicht. Die Extraseiten richtest du ja auf "Seiten" ein, in dem du auf "Neue Seite" und dann auf "Leere Seite" klickst.
Wenn du eine Seite bearbeitest, findest du in der Leiste wo Schriftgröße usw. sind, "Links". Da klickst du drauf und gibst die Webadresse an. Vergiss das "http://" vor und "/" nach der Adresse nicht, sonst klappts nicht. Bei "Anzuzeigender Text" Kannst du dann das angeben, was man lesen soll. Ich hoffe, dass ich das beantwortet habe,falls nicht, kannst du mir gerne noch mal konkret sagen, was du ändern möchtest und ich werde dann versuche dir zu helfen. Tut mir Leid, dass das so lang wurde...

marekinbrasil hat gesagt…

Hey die 100er grenze überschritten :D
Ab jetzt geht es hoffe mal schnell virbei ;)
Ich verlink dich mal auf meinem blog ;)

www.marekinbrasil.jimdo.com

Lg