Donnerstag, 9. Februar 2012

Vorberitungssemiare

Hey Guys :)
Vor ein paar Tagen haben wir Post bekommen wegen den semianren :) Und natürlich eine Anmeldung. Vor dem Seminar wird eine gute freundin von mir die aus Süd deutschland nach Hannover zum Seminar kommen muss bei mir schlafen und danach noch 2 Tage bei mir bleiben :) Außerdem fliege ich mit ihr wahrscheinlich zusammen:)

Ich habe heute auch noch erfahren das eine Klassenkameradin am 06.08. mit ihrer Familie nach paris fliegt und da fliege ich auch, wahrscheinlich auch über Paris, das wäre so witzig wenn ich mit ihr fliegen würde :)
Im Moment kann ich es einfach nicht mehr erwarten, ich will so gern los fliegen:)

Ich habe von einer guten Freundin noch ein Lied geschickt bekommen, der songtext passt einfach so unbeschreiblich gut zum Auslandsjahr ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YvKNKubyAnA

Außerdem habe ich mir überlegt zu meiner Abschiedsparty Hamburger Muffins zu backen :D

hab euch lieb ;*

Keine Kommentare: