Mittwoch, 10. August 2011

Application ist nun vollständig :)

Hey alle zusammen ;)
Ich habe am Montag bei Taste angerufen.
Ich hab mich super gefreut weil sie solfort wussten wer ich bin. Dann habe ich
halt gefragt ob mit der Application alles in Ordnung ist, naja dann hatte sie noch ein paar Frage weil noch ein bischen was fehlte, so Fehltage in der Schule und so halt, aber nur so unwichtiges eigentlich :D

Naja, dann habe ich noch gefragt wann das denn alles so weiter geht und dann kam eine Antwort die mich wohl noch viele Nerven kosten wird- nämlich warten , bis nächstes Jahr -.- . Bis die suche nach einer Gastfamilie anfängt dauert wohl noch ein wenig weil die Hal jahres Schüler und einige Schüler dieses Jahres immernoch keine Familie haben. Sie werden sich dann wieder melden wenn es etwas neues gibt haben sie gesagt. Dann war das Gespräch auch schon zuende.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell, jetzt genieße ich erstmal die letzte Ferienwoche :)
Bis dann
<3

Keine Kommentare: