Dienstag, 26. Juli 2011

Application

Die Application hat etwas länger gebraucht zum Ausfüllen.
Ich musste:
- einen Brief an meine zukünftige Familie schreiben
- meine Eltern mussten einen Brief an die Gastfamilie schreiben
- einen Fragebogen über meinen Charakter und was ich in bestimmten Situationen tun würde ausfüllen.
- Bestimmt 10 Seiten irgentwelche Verträge und Vereinbarungen unterschreiben.
- Eine Einschätzung meines Englisch lehrers und eines anderen Lehrers.
- eine Fotocollage erstellen.
-einen Besuch beim Arzt
- sämtliche Unterlagen kopieren( z.b reisepass)
Am meisten abgemüht habe ich mich mit der Fotocollage. Ich hatte überhaupt keine Ideen wie ich die denn gestalten soll. Letztendlich habe ich es dann ganz einfach gemacht und das ganze Blatt zu einer Usa Frlagge umgestaltet und dort dann die Fotos draufgeklebt. Auch der Brief viel mir schwer. Ich hatte so viele Ideen, aber er war schon so lang und ich hatte immer das gefühl das ich zu wenig erzählt habe. Ich weiß nicht

Keine Kommentare: